Die Toten Hosen


  Startseite
  Archiv
  Ich liebe....
  My Friends
  Witziges
 
  Meine Klasse
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   janas blog
   Toten Hosen



http://myblog.de/isi94

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aline:Aline ist meine beste Freundin und voll hübsch...naja ich meine alle meine Freunde sind hübsch... Und sie ist viel größer als ich...

Alina: alina ist temparament voll und schnell beleidit und sehr launisch aber auch voll lustelig...

Vivien: Ja... Vivien ist voll lustig un total verknallt... in wenn verrate ich aba net... un vivi ist so klein wie ich.. und mit ihr kann man viel Spaß haben... wenn man ihren humor verstehet...

Hanna: Sie is ne echt gute Freundin und so aba manchmal ist sie echt voll scheiße wenn es um ihren Freund geht..

Jana: Sie ist ne gute Freundin und ich war noch nie bei ihr was sich ma ändern sollte..

Maggi: Sie wohnt in meinem Dorf und ich treffe mich voll oft mit ihr... aba wir streiten uns oft aba zeigen das anderen net un ich glaube es hat noch miemand mitgerkriekt hat das wir uns gestritten haben..

Laura: Ist ne sehr gute Freundin.. und ich bin oft bei ihr oder sie bei mir...

Katrin: Das ist ne Tochter von einem Lehrer aba da zu Hause ist es voll net und mann wird gut verpflegt...Nur ihr Bruder nervt aba is auch ganz net...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung